Kornkreise, Energie der Erde, Planetenkräfte

Ute Wimpff

„Kornkreise, Energie der Erde, Planetenkräfte“ – Informiert über das Geben und Nehmen der Erde an sichtbaren und nicht sichtbaren Energiekreisen, die sich öffnen, uns über bestimmte Themen informieren und uns bewusst machen, wie wichtig es ist, in einem Gleichgewicht zwischen Himmel und Erde zu stehen. Mit diesem Buch unterstütze ich den Naturschutzbund Deutschland, NABU.

Gespräche mit dem Planeten Erde – Mein Weg zu Mutter Erde. Erlebnisse auf unterschiedlichen Kraftplätzen der Erde für Menschen, Tiere und für die Natur selbst. Mit diesem Buch unterstütze ich die gemeinnützige Stiftung ONE WORLD FAMILY.

 

Alles Lebendige auf unserem Planeten hat Bewusstsein, auch unsere Erde selbst. Wie kam ich zu diesem Wissen und zu solchen Erfahrungen, die ich in meinen Büchern über die Erde schildere? Schon als Kind hatte ich Zugang zu der unsichtbaren Welt der Pflanzen. Im Erwachsenenalter wurde mir diese Gabe immer mehr bewusst und ich habe unterschiedliche Möglichkeiten der Weiterbildung wahrgenommen, und meine Sensitivität trainiert. Über diesen Weg wurde ich zu den Kraftorten der Erde geführt, und habe dabei erfahren, was uns die Erde schenkt und wie wir sie in ihrer Not unterstützen können. Es sind faszinierende Erlebnisse, die weit über meine Alltagserfahrungen hinausgehen. Diese Erkenntnisse haben mein Weltbild verändert und mich für die Erde sensibilisiert. Darüber berichte ich in meinen Lesungen.

Termin auf Anfrage

Mayas Märchengarten

Lesung Schorndorf

In die Welt der Märchen einzutauchen, erfreut Kinder und junggebliebene Märchenfreunde. Bei dieser Lesung informiere ich Sie auch über die Arbeit des Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart, das ich mit diesem Buch unterstütze.

Termin auf Anfrage

Hexenglut und Zaubermacht

Ute Wimpff mit Kinder

Immer, wenn wir Kindern zeigen, dass ihre Fantasien und Gedanken in Farben, Formen, Papieren, Ton oder mit Naturmaterial ausgedrückt werden können, helfen wir ihnen bei der Verarbeitung von Eindrücken – und sie beschenken uns dabei mit ihrem Vertrauen. In meiner Lesung gebe ich Hinweise, wie mit unterschiedlichen Arbeitsmethoden eigene Geschichten der Kinder entstehen können, wie man Volksmärchen in Gruppen aufgreifen und darstellen kann, aber auch, wie ein Gemeinschaftsbild zwischen Eltern und Kindern entsteht. Das Buch möchte Laien und Fachleuten Anregungen für ein kreatives Gestalten geben. Mit diesem Buch unterstützte ich das Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart.

Termin auf Anfrage